Inhalt

Einleitungstext: Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien.

Anträge

Antrag 001 vom 13.07.2017 zum Thema „Aenean commodo ligula“

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem.

pdf-Download
pdf-Donwload 2

Alle Anträge in der Übersicht ...

Reden

Rede am 23.4.2017 zum Thema „ABS“

Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können.

Hier die Rede auf Youtube
Hier die Rede als pdf zum Download

Alle Reden in der Übersicht ...

Schriftliche Anfragen

Überschrift Schriftliche Anfrage

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans.

Anfrage 002 vom 17.07.2017 zum Thema „xyz“

Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel?

 

Alle Schriftliche Anfragen in der Übersicht ...