Aktuelle Fotos von Claudia Stamm

Aktuelle Bilder finden Sie hier:

One Billion Rising

Jährlich am 14. Februar rufen wir zum „One Billion rising“! Eine Milliarde Frauen sollen sich gemeinsam erheben, um gegen alltägliche Gewalt an Frauen in der ganzen Welt zu erinnern und dagegen aufzustehen. Dieses Jahr auch wieder in München.

Wahlkampf 2013

Chiemsee Reggae Summer 2013

Schöne, bzw. erfreuliche Bestandsaufnahme beim Pressegespräch auf dem Chiemsee Reggae Festival! Homophobe Songtexte werden zumindest bei Auftritten in Europa weniger, politisches Engagement lohnt sich! Und Markus Hautmann, Soziologe und Musikjournalist meinte, auch auf Jamaika gingen die diskriminierenden Texte zurück. Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr, zum Jubiläum vom Chiemsee Reggae Festival, tatsächlich noch bessere Nachrichten.

GRÜN sticht!

Am Sonntagabend forderte Claudia Stamm MdL die Rosenheimerinnen und Rosenheimer zum Schafkopfturnier beim Hirzinger in Söllhuben heraus. Dieses Spektakel ließ sich auch der als Rosenheim-Cop bekannte Schauspieler Joseph Hannesschläger, nicht entgehen. Er und Claudia hatten sich beim BR-“Sonntags-Stammtisch” des Bayerischen Rundfunks mit Helmut Markwort, Dieter Hanitzsch und Wolfgang M. Heckl kenngelernt und dort festgestellt, dass sie eine gemeinsame Leidenschaft, nämlich das „Schafkopfen“ haben.

CSD München 2013

Versprochen :) - das sind die letzten Bilder vom diesjährigen CSD in München, aber weil es so schön war, kann ich davon gar nicht genug kriegen. Ich nutze die Parade jedes Jahr, wenn ich sie einmal ablaufe, alle zu sehen, zu ratschen und aber auch Anregungen für meine Arbeit im Landtag mitzunehmen ... (Fotos: Leo Simon)

Grüne Radltour durchs Rosenheimer Land

Drei Tage lang geht es zum Auftakt des spannenden Wahljahres nun von Rosenheim über Wasserburg bis an den Chiemsee. Könnte es doch nur länger sein, denn unterwegs gibt es so viel schöne Sachen zu entdecken. Endlose Radlwege ohne Autos, \"Laktose-freie Milch\" gebende Kühe und immer wieder schöne Plätze zum ausruhen und verweilen...

Stolpersteine

Leidenschaftliche Diskussionen und herzhafte Momente, das ist im Grünen Salon keine Seltenheit, doch dieser Abend war ein ganz besonderer. Ein warmer Frühlingsabend und ein spannendes Thema, die perfekte Mischung, den Ruf nach Stolpersteine auf öffentlichem Grund auch in München ein weniger lauter ertönen zu lassen. Geladen wurden dazu Terry Swartzberg, 1. Vorstand der “Initiative Stolperstein für München e.V.”, Florian von Brunn, SPD Landtagskandidat, sowie Anja Berger, grüne Stadträtin. (Fotos: Leo Simon)